Welches Obst mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Erdbeere 42%
Banane 16%
Etwas anderes 16%
Kirsche 13%
Apfel 6%
Birne 3%
Himbeere 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Hallo,

ich mag Brombeeren am liebsten. Die sind nicht ganz so süss. Auch andere Beeren (Stachel- und Johannisbeeren) esse ich gerne. Etwas "exotischer" wären dann Mispeln.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Anastasia405
Fragesteller

ich finde Beeren auch lecker :D

LunaLoveS  09.08.2022, 20:26

Ja ich auch

Erdbeere

Werde mir beim Feld in der Nachbarschaft wieder Erdbeeren selbst pflücken und einen leckeren Erdbeerkuchen mit Schlagsahne machen. Da freue ich mich schon das ganze Jahr drauf.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Leben, Essen)
Anastasia405
Fragesteller

lecker :D

Etwas anderes

Etwas anderes (sorry, habe auf etwas anderes geklickt, aber nicht geschrieben was).
Brombeeren.
Allerdings mag ich auch Himbeeren, Erdbeeren, Birnen und Kirschen

Anastasia405
Fragesteller

Finde ich auch lecker :D

Kirsche

Sind super, alle andern natürlich auch:)

Erdbeere

Aber Äpfel esse ich definitiv am meisten und liebe sie auch haha