Umfrage : welches Obst zu schälen nervt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ananas 42%
Orange 26%
anderes Obst : 23%
Kiwi 6%
Mango 3%
Mandarine 0%
Wassermelone 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ananas

Die ananas ist das schlimmste Obst wenn es ums schälen geht. Ich will garnicht über die Braunen harten Dinger in der Ananas reden...

Ananas

Hallo,

bei der Auswahl finde ich die Ananas am nervigsten. Es dauert sehr lange, es gibt sehr viel Abfall und man man alles dreckig.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
anderes Obst :

Granatapfel ist schlimm.

Orange

Orange, saftig.

Damit saue ich mich generell übelst ein und Spritzer landen überall - in Augen usw.

Ananas

Guten Morgen, Ananas