Welches von diesen Obst magst Du am Wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Äpfel 24%
Bananen 20%
Birnen 18%
Himbeeren 12%
Pfirsiche 12%
Erdbeeren 10%
Kirschen 4%

17 Antworten

Äpfel

Der Apfel ist ein Superfruit und ist daher ein Muss auf dem Speiseplan.

Aber ehrlich ich esse ihn nicht so gerne wie mein anderes Obst.

MEIN TRICK!!!!

Ich mache mir fast täglich Obstsalat.

z.b. eine Orange, eine Banane, 2 Äpfel und anderes Obst. NAtürlich nicht für mich alleine sondern für die ganze Familie.

Dabei ist es wichtig die Orange nicht normal zu schälen und in Schnitze zu verwenden, sondern zu schälen wie einen Apfel und auch in Würfel schneiden wie einen Apfel. Damit läuft der Saft besser aus und ist damit das Dressing für den OBstsalat.

Ohne Zucker und andere Zusätze schmeckt so jedes Obst so gut wie Gummibärchen;)

Bitte keinen gekauften OBstsalat, das ist nur eine Zuckerbombe mit weniger Nährwerten.

Nichts das nicht mag.

Pfirsiche

Hey,

Pfirsiche sind irgendwie gar nicht meins... Ich weiß gar nicht warum gerade so viele für Äpfel abstimmen, die sind doch mega lecker, vorallem wenn man sie zur Schule mitnimmt und schon ein bisschen zeit vergangen ist (4h) nach dem schneiden. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack :)

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HagagaHUKUKU  23.02.2022, 21:50

Ich habe das gefühl die meisten stimmen dafür, was sie am meisten mögen…

Fentyfenty
Fragesteller

Ich mag Äpfel auch nicht so wirklich 😅

Rosabaer  23.02.2022, 22:05

Sehe ich genauso

Äpfel

In meiner Kindheit habe ich soviel Äpfel gegessen, dass sie mir jetzt einfach zu Hals heraushängen. Zwischendurch esse ich zwar auch mal einen, hauptsächlich aber weil sie gesund sind. Ansonsten bevorzuge ich mittlerweile anderes Obst.

Himbeeren

Esse ich zwar auch, aber nicht soooo gern.