Welches Kinder Produkt mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Kinder Bueno 31%
Kinder Country 23%
Kinder Riegel 11%
Kinder Pingui 11%
Ein anderes Produkt 11%
Kinder Schokolade 6%
Kinder Schoko Bons 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kinder Bueno

Kinder Bueno White und Kinder Choco Fresh sind mit Abstand die zwei leckersten Kinderprodukte und auch in den Top 10 (oder 5 oder 20, keine Ahnung) meiner Lieblingssüßigkeiten. Ich esse bei beiden immer erst die Böden. Die Cremes mag ich am liebsten, wobei ich bei den weißen Buenos auch den Boden mag. Die Choco Fresh sind luftig-cremig, das mag ich bei denen am meisten. Milchschnitte kann ich aber z.B. gar nicht ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Kinder Bueno

Aber irgendwie mag ich auch alles von Kinder

Kinder Pingui

und Bueno :) allerdings mag ich Bueno nur in Weiß :x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Kinder Bueno

Aber eigentlich alles

Kinder Riegel

Aber Kinder Pingui ist auch richtig lecker.

Den Rest find ich auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠