Kann man diese Kinder Schoko Bons noch essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Du kannst sie noch essen. 94%
Wäre zwar nicht mehr ganz gut, kannst sie aber noch essen. 6%
Du kannst sie nicht mehr essen. 0%

7 Antworten

Du kannst sie noch essen.
Mindestens haltbar bis 03-03-2020

Das ist noch nicht einmal 2 Wochen her. Klar kannst du die noch essen.

Du kannst sie noch essen.

Klar kannst die noch essen. Schokolade kannst ewig nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum essen. Erst wenn die Schokolade weiss ist oder beim Reinbeissen komisch schmeckt würde ich mir Sorgen machen.

Anders sieht das aus, wenn drauf steht: "Zu verbrauchen bis"...da würde ich drauf achten. Höchstens 1-2 Tage drüber bei Kühlung.

Da ist so viel Zucker drin, dass man die ganz sicher noch essen kann. Schokolade kann man selbst 1 Jahr nach dem MHD essen, ob es schmeckt, ist eine andere Frage.

Du kannst sie noch essen.

Es steht da ja ausdrücklich: mindestens haltbar und nicht tödlich ab!

Du kannst sie noch essen.

Also was den Geschmack angeht kann ich nichts sagen, aber essen kannst du sie auf jeden Fall noch.

Schokolade wird nicht schlecht und erst recht nicht wenn sie erst zwei Wochen abgelaufen ist