Ja

Kann mich da nur der Aussage von SirAndiusNr2 anschliessen. Klassischer Boulevard-Titel. Effekthascherisch und sau dämlich.

Hast du eine Ahnung, was du alles futterst, wenn du allein schon nur den frischen Salat nicht richtig wäschst?

Solche Berichte sind peinlich.

Hey, du solltest übrigens künftig die Finger von Salz lassen. Ein Bestandteil davon ist Chlor! Dass es da einen Unterschied zwischen Chlorid und Chlorit gibt, muss man ja nicht erwähnen, sonst nimmt es die Sensation...

Ja

Ja, ich weiß, dass Schellack zur Herstellung verwendet wird.

Es schmeckt trotzdem und es stört mich nicht.

Nein

Man weiß dass unsere Hygienische Welt die Entstehung von Allergien begünstigt Deshalb ist ein gewisses Maß an Schutz für Kinder gut, weil das immun system lernt schädliches von nicht schädlichen zu unterscheiden es gibt eine Medizinische Studie die man mit verkapseltem Hühner dreck gemacht hat Und die Kinder die regelmäßig den Hühnerdreck bekommen haben haben eeniger allergien entwickelt als die die keinen komme haben....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Billige Polemik. Du übertreibst und stellt es falsch da.

Ja ich weiß das in einigen Produkten Schellack und Karmin verwendet wird. Es stört mich nicht, da es nicht Gesundheitsschädlich ist.

Was ist eigentlich mit Honig?

pupsnase2  21.02.2023, 08:24
Was ist eigentlich mit Honig?

In Honig ist kein Schellack

SarahSchweiz  21.02.2023, 08:29
@pupsnase2

Es geht um die Herkunft. Wenn man Schellack als Läusekot bezeichnet, müsste man konsequenterweise Honig als Bienenkotze betiteln. Tut ja auch niemand.