Schoko Bons schön verpacken?

4 Antworten

Ein schönes großes Glas und dann alle lose da reinkippen.

Ich hab eine schöne Glas-Schale gekauft, die Süßigkeiten da rein getan, und dann in Folie gepackt mit Schleife rundum. Einmal habe ich zwei hübsche Marken-Trinkgläser gekauft, da die Süßigkeiten reingetan, und in Folie verpackt.

Ja dann würde ich ihr eine schöne große Süßigkeitenschale kaufen und alle da rein schütten. Gäbe es noch etwas anderes was sie mag, könnte man damit sogar einen "Schichtsalat" gestalten mit einem großen Ü-Ei in der Mitte.

Unterverpackt sind die ja leider schon. Habe zu einem rundem Geburtstag mal einzeln in Folie mit Schleifchen verpackte "Fred Ferkel" von Katjes bekommen, da hat man gesehen daß sich da jemand viel Mühe gemacht hat.

Verknotw sie einzeln zu Buchstaben ihres Vornamens