Was kann ich meinem Crush zu Weihnachten schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also wir kennen ihn nicht also können wir dir nicht wirklich sagen was er mag und was nicht.
Aber ich glaube jeder Mensch(muss nicht stimmen) mag Schokolade, Süßigkeiten etc. Vielleicht sowas ausprobieren! Pack es doch einfach so ein, wie du das für eine Freundin machen würdest.
Hoffe ich konnte irgendwie helfen! VIEL GLÜCK^^

LG

Ich habe eine coole Geschenkidee zu diesem Thema auf TikTok vor kurzem erst gesehen.

Man nimmt eine Kerze oder am besten ein Teelicht, nimmt die "Aluschale" ab und legt einen kleinen Kreis in den passenden Maßen hinein, auf den Kreis hat man zuvor eine Botschaft geschrieben und gegebenenfalls rot angemalt. Wenn der "Crush" die Kerze bzw. das Teelicht dann anzündet schmilzt das Wachs, wird durchsichtig und die Botschaft wird lesbar. WICHTIG: DU MUSST UNBEDINGT DIE NORMALEN, WEIßEN TEELICHTER BENUTZEN, BEI ROTEN ODER ANDEREN SIEHT MAN DIE BOTSCHAFT NICHT.

Du kannst natürlich auch 3 Kerzen gestalten und wenn man dann die Kerzen in der richtigen Reihenfolge nebeneinander stellt kommt die Botschaft zustande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThisGirl1000
Fragesteller

wie süss, aber ich getrau mich iwie nicht:es ist so ich hab ihm schon meine Gefühle gestanden(vor 5 monaten oder so). Wir sind jtz gut befreundet, ich glaub nicht das er was ernstes mit mir will:/

Ein Herz? Wenn du dich wirklich traust ihm deine Gefühle zu zeigen schenk ihm ein Herz. Sonst wenn er gern lest schenk ihm Ein Buch oder so.. Was macht er denn gern

ThisGirl1000
Fragesteller

Hmm, es ist so ich hab ihm schon meine Gefühle gestanden(vor 5 monaten oder so). Wir sind jtz gut befreundet, ich glaub nicht das er was ernstes mit mir will:/

Wie wär's mit Parfum oder Gutschein für Unternehmung zsm

ThisGirl1000
Fragesteller

Genau! Das Parfum! Dann weiss ich auch obs er benutzt:). Corona=Kinos nicht offen:(

verreisterNutzer  14.12.2020, 21:53
@ThisGirl1000

Für einen 14 Jährigen solltest du keinen zu männliche Duft nehmen , ich empfehle : Versace Dyllon blue , Dior Sauvage oder Davidoff Cool Water intense

du hast es ihm doch schon gestanden. So lange keine Reaktion? Dann lass es bleiben. Tut mir leid

ThisGirl1000
Fragesteller

aber es ist halt er lacht die ganze zeit mit mir und so. Und wo ich ihm das gestanden hab, das ist seit 5 monaten oder so her