Hotel Reservierung verpacken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache es vielleicht als eine Art Rätsel, wo dann zumindest der Ort zu erraten ist. Habe Dies einmal mit mehreren ineinander verpackten Kartons gemacht. Bei der richtigen Antwort durfte der nächste Karton geöffnet werden.

Das ist garnicht mal so schlecht!!! :)

Frage im Hotel nach, ob die vllt eine Broschüre haben. Vllt gibts auch was als Download - zumindest mal ein Foto vom Hotel und vllt auch welche von der Umgebung.

Dann gehts ans basteln ;-) Aus einem Schuhkarton oder ähnlichem könntest du ein Haus basteln, mit nem Hotel-Schild vorne und innen rein kommen dann die Bilder vllt zusammen mit einer Karte auf der steht von wann bis wann die Reise geht und wohin genau usw.

Nur noch fürs Protokoll ;-) du schenkst ihr den Aufenthalt dort oder? Nicht nur die Reservierung!? (Die wäre ja kostenlos und sie müsste zahlen...)

Richtig :) Den Aufenthalt schenke ich ihr dort :)

Deine Idee ist gut, aber für eine nacht ist das doch zu viel Aufwand oder? Hast du noch mehrere Ideen? Du scheinst viel Fantasie zu haben :)

Vllt geb ich dir dann auch die hilfreichste Antwort wenn mehr Ideen kommen :)

@fragegerne25

Kaufe einen Bogen Tonkarton, klappe den in der Mitte zusammen, schneide ihn Hausförmig aus. Nimm einen Edding z.B. oder ein paar andere Stifte und schreibe "Hotel" drauf, wenn du Bock hast male ein paar Fenster auf oder dergleichen. Zu Weihnachten kannst du vllt auch ein paar Sterne aufkleben.

Innen rein schreibst du dann die Info mit der Hotelübernachtung (also welches Hotel und wann etc.)

Wenn du dann noch Zeit hast kannst du ja vllt zumindest ein Foto vom Hotel ausdrucken und dazu legen.

Alternativ kannst du auch Nur das Hotel ausdrucken, dann schreibst du alles weitere auf die Rückseite, rollst es zusammen, Geschenkpapier drum und auf beiden Seiten dann mit Band zusammen binden wie ein langes Bonbon.

Frage in dem Hotel nach in dem du Reservierst ...

Du musst eigentlich nur das Name, Datum und Reservierungsnummer haben den rest musst du ihr nicht schicken...

Ich will ihr das Schenken als Geschenk....

Das mit den ganzen Daten ist ja für mich, aber wie schenkt man jemanden diese Hotel Reservierung???