Was könnte ich meine Freunden schenken?

2 Antworten

Hallo Coala214,

da fallen mir viele tollen Sachen ein, aber von was ich dir auf jeden fall abraten würde zu verschenken sind Geldgutscheine. Da sie eher einfallslos und unpersönlich wirken. Ich muss dabei immer denken das die Person keine Lust hatte sich Gedanken für mich zu machen. Zumindest wenn es wirklich nur ein Gutschein ist.

  • Handcreme
  • Schmuck
  • Haarschmuck
  • Handwärmer
  • Selbstgebackenes (Plätzchen...)
  • Erlebnis Gutschein (Picknick...)
  • Schlüsselanhänger
  • Bilderrahmen mit Gemeinsamen Bild
  • Haarreif
  • Parfüm
  • Bade Zusätze
  • Duft Kerze
  • Make Up (Essence ist billig)
  • Selbstgemachte Lesezeichen
  • Cooler Stift

Ich hoffe es ist etwas dabei das dir weiterhilft.

LG

Ayane6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kau Gutscheine bei DM, da kannst Du die Höhe des Betrages selber bestimmen und die Mädels finden sicher immer irgendwas dort, was ihnen gefällt.

gigunelsa  14.12.2023, 10:27

Soll natürlich "Kauf", nicht Kau heissen.......;-)

Coala214
Fragesteller

Gute Idee Gutscheine schmecken auch gut