Eine Kleinigkeit die ich 4 sehr verschiedenen Menschen schenken kann?

5 Antworten

Süßigkeiten kommen immer und in jedem Alter gut an.😊

Und da vllt nicht das gleiche sondern die Lieblings Süßigkeit der person. Ich weiß nicht wiealt du bist und wieviel Budget du hast. Daher dieser Vorschlag ik Süßigkeiten sind nicht spektakuläres für Weinachten aber kommt immer gut.🤷‍♀️

bella007498
Fragesteller

Dankeschön :)

Hab für einige eine kleine Schatulle besorgt. Oben im Deckel klemmt Hansaplast Strips und 2 Päckchen Taschentücher. Falls man sich schneidet und es meist weh tut, Pflaster und Taschentücher. Süßes hilft meist ein wenig, deshalb den Rest mit Süßigkeiten aufgefüllt und das ganze Trostbox genannt. Bei anderen Hustenbonbons, ein Grogglas, Kandiszucker, ein Rührstab aus Glas und ein 0,35l Flasche mit 70% Rum. und das ganze Erkältungsnotbox genannt. Für Verganer wüßte ich nix, die gibts bei uns nicht.

bella007498
Fragesteller

Das ist ne schöne Idee :)

schenk doch ein Los ausm kiosk? ist immer lustig und kauft man sich auch nicht so oft und die dürfen dann auch gleich öffnen =)

bella007498
Fragesteller

Danke :)

Da kannst Du nur jedem einen Gutschein schenken. Alle bekommen das Gleiche. Wie sie Diesen verwerten, ist danach nicht mehr Dein Problem.

bella007498
Fragesteller

Danke :)

Vielleicht suchst du für jeden eine schöne Tasse aus und füllst die dann mit Süßigkeiten. Das Ganze schön verpackt, damit kannst du nicht verkehrt machen.