Eine Kleinigkeit schenken zum Jahrestag?

4 Antworten

Du könntest ihm ja eine kleine Geschenkebox zusammenstellen. Das habe ich z.B. auch gemacht, du kannst eine kleine Box kaufen und Kleinigkeiten die er gerne mag reintun. Ich habe zum Beispiel alles auf eine Farbe abgestimmt das sah echt cool aus. Ich habe alles auf Weiß abgestimmt z.B.

  • Weiße Schokolade
  • Weiße Redbulldose (Cocos Geschmack)
  • Weiße Socken
  • Duschgel das ein weisses Design hatte

usw.

Kommt nicht teuer für dich raus und ist eine Kleinigkeit das auch von Herzen kommt mit deinen eigenen Ideen und dem was er eben gerne mag.

essen gehen, blumen, einen ring oder halskette

Du könntest ihm einen schönen Brief darüber schreiben, warum du so gern mit ihm zusammen bist <3

insanewrld21  21.11.2019, 15:49

Klingt langweilig

ilovehermine  21.11.2019, 15:50
@insanewrld21

Das muss sie selbst entscheiden, ob es zu ihr und ihrem Freund passt :) Aber ich fände es cool. Ich mache das Gleiche für meinen Papa zu Weihnachten ("100 Gründe, warum du der beste Papa bist") und bin sicher, dass er sich sehr freuen wird.

Deine wertvollste zeit=> deine Zeit !

sei für ihn da voll und ganz Körperlich und seelisch