Was meinem Bruder und seiner Freundin zu Weihnachten schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es nicht allzu teuer sein darf, würde ich beiden je eine lustige Tasse schenken. Kinogutscheine werden je nach Platz schnell teuer. Du kannst auch beim Discounter oder DM schon fertige Geschenktaschen kaufen. Die gibt es je nach Inhalt in verschiedenen Preisklassen

baerenhausen  24.12.2022, 17:12

Vielen Dank für den Stern⭐️

Schau mal bei Jochen-Schweizer Paketen vorbei :) die kannst du auch drucken und hast sie direkt und pünktlich vor Weihnachten da,

und da gibt es sehr sehr verschiedene Angebote in allen möglichen Preisklassen und auch für 2 Personen:)

Einen Gutschein für z.B. einen gemeinsamen Besuch in einem Wellness-Hotel. Oder was halt ihren Interessen entspricht.

baerenhausen  20.12.2022, 16:11

Es darf nicht teuer sein. So einen Aufenthalt sprengt das Budget bei weitem

Hydraulikbagger  20.12.2022, 16:13
@baerenhausen

Sowas kriegt man doch schon für ein paar Hundert Euro.

Oder von was für einem Budget reden wir hier?

baerenhausen  20.12.2022, 16:23
@Hydraulikbagger

Also mit deinem genannten Betrag liegst du sicher richtig👍.

Ich denke, die Fragestellerin ist die kleine Schwester und noch Schülerin, eventuell 20€ 🤷‍♀️

Wenn die beiden gerne kochen, ein paar Gewürze, etwas Öl, Essig...

Vielleicht ein Gutschein für ein bestimmtes Restaurant? Da kannst du so viel ausgeben, wie du kannst.
Oder du bekochst die beiden selbst und schenkst ihnen dafür einen Gutschein. 😊