Was kann ich meinem Bruder schenken?

4 Antworten

Schau nach, was er am liebsten macht oder noch besser, was er am liebsten machen würde, und überlege dann ob du ihm dafür ein Zubehör oder Starter-Kit besorgen kannst.

Wenn er z.B. gerne Papierfliegermodelle faltet und klebt, suche mal im Netz nach "Papercraft". Vielleicht findest du ein paar hübsche Bögen zum Ausdrucken

Wenn er gerne Bastelt schau nach ob du eine paar DIY Anleitungen findest, die ihm gefallen könnten und bei denen du dir das Material leisten kannst.

Spielt er gerne online suche eine Liste mit "cheats" für sein Lieblingsspiel und mache ein Booklet daraus (Text mit word schreiben, Bilder einfügen, hübsch formatieren, ein pdf draus machen, mit den Acrobat Reader öffnen und beim Drucken die Option zweiseitig und booklet auswählen.)

Schaut er einfach nur gerne aus dem Fenster, schenkst du ihm ein Kissen für die Unterarme :)

Beobachte Ihn, und sei Kreativ! Aber versuche die Sachen mit seinen Augen zu sehen!

Ist villeicht für viele unpersönlich aber als 11 jähriger am besten Geld!!!

Dazu sagst du das du mit ihm 1 Tag 3twas unternimmst und er sich kaufen kann was er will. Wird ihm bestimmt gefallen

Falls er autos mag, wäre ein ferngesteuertes monster truck sehr gut. :)

Vielleicht ein Buch - Gregs Tagebuch beispielsweise und einen Pralinenkasten mit Nougat oder was er gerade so gerne isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung