Geschenk für 17 jährigen Bruder?

2 Antworten

Super sich Gedanken zu machen. Das ist viel Wert. Ich habe echt ein Plüschtier bekommen bin aber auch ein Ma&cheb gewesen. Tor zu spielen macht aber keinen Spaß. Unterschriften auf Ball sammeln ganz anderes Hobby wie Laufschuhe oder Badmuntonschläger.

In dem Alter freuen die sich auch klar über Alk. Kannst sonst aber auch über Sachen für sein Zimmer oder so schauen. Alternativ natürlich auch Sachen aus dem Fanshop seines Lieblings Vereins. Oder du besorgst ein Spielt für die PS das er gerne mal haben wollte. Musst du aber auf die Beträge achten. Die werden schnell teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung