Was sollte ich einem 10 jährigen Jungen zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vielleicht ein Buch über Pflanzen, oder Zubehör wie ein Untertopf, Sprühflasche zum befeuchten usw

Mir schenkte mein Bruder zu meinem 11. Geburtstag ein Fahrtenmesser. Hab mich riesig darüber gefreut, schönstes Geschenk seit Jahren.

Aber ein gutes Taschenmesser mit vielen Funktionen täte es natürlich auch. Gibt kaum was, worüber dich Kids mehr freuen.