Diy Geburtstagsgeschenk für Bruder (13)?

2 Antworten

wenn er eine PlayStation 4 hat gibt es bestimmt Spiele unter 20 Euro falls er ein gaming Computer hat, gibt es bestimmt auch Spiele unter 20 € kommt drauf an wie hoch dein Budget ist ansonsten eventuell ein Fußball kleine Jugendliche stehen immer auf Fußball

Bve123
Fragesteller

Das einzige was mein Bruder mehr hasst als Fußball ist Basketball 😂

Aber trotzdem danke:)

Willst du evtl etwas backen? ZB einen Controller. Einfach normalen Plätzchenteig in der Form ausschneiden und mit Lebensmittelfarbe verzieren😉😁

LG und viel Glück, falls du es machst🙃🎮

Bve123
Fragesteller

Danke, eigendlich voll die gute Idee :)