Geburtstags Geschenk für 11 Jährigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bruder befindet sich in einem Alter, in dem Interessen und Vorlieben schnell wechseln können. Hier sind einige Ideen, die ihm gefallen könnten:

  1. Buchreihe: Wenn er gerne liest, könnte eine spannende Buchreihe wie "Harry Potter", "Percy Jackson" oder "Die drei ???" eine tolle Wahl sein.
  2. Wissenschafts- oder Bastelset: Ein Experimentierkasten zum Thema Chemie, Physik oder Biologie könnte Spaß machen und gleichzeitig lehrreich sein. Alternativ könnte ein Modellbausatz für ein Flugzeug, Auto oder eine Rakete spannend sein, wenn er gerne mit seinen Händen arbeitet.
  3. Sportausrüstung: Wenn er gerne Sport treibt, könntest du ihm neue Ausrüstung schenken, wie einen neuen Fußball, eine coole Wasserflasche oder vielleicht sogar eine Eintrittskarte zu einem Spiel seines Lieblingsteams.
  4. Gesellschaftsspiele: Ein spannendes neues Brettspiel oder Kartenspiel könnte für gemeinsame Spieleabende sorgen. Beliebte Spiele für sein Alter könnten "Die Siedler von Catan", "Codenames" oder "Ticket to Ride" sein.
  5. Gutschein für ein Erlebnis: Wenn du ihm ein besonderes Erlebnis schenken möchtest, könntest du ihm einen Gutschein für ein gemeinsames Erlebnis wie einen Tag im Freizeitpark, Kino, Zoo oder ein Konzert von seiner Lieblingsband schenken.
  6. Wir haben zu diesem Thema auch mal einen Artikel verfasst, da findest du viele weitere Ideen für 11-jährige Jungs: https://365presents.de/geschenke-fuer-jungs/geschenke-fuer-11-jaehrige-jungs/
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Maxee Elektrische Wasserpistole, M416 EIN-Knopf-Automatik Spritzpistolen 26-32 ft mit Großer Reichweite, Wasser Spielzeug Pistolen für Kinder Erwachsene Sommer Schwimmbad Party Strand im Freien

https://amzn.eu/d/glJh1hv

Elektrische Wasserpistole, Automatische Wasserspritzpistole mit Stroh, wasserdichte Wasserpistole, 800 ml Hoher Kapazität, Max Range 32ft Wasserpistolen für Erwachsene Kinder Sommer Pool Beach Party

https://amzn.eu/d/enzGMqQ

Angebot: Drohne mit Kamera HD 720P für Kinder, RC Drone Quadcopter mit FPV WiFi Übertragung, Kopflos Modus, 3D Flip, Höhenhaltung, Flugbahn, Spielzeug und Geschenke für Jungen Mädchen Anfänger

https://amzn.eu/d/dG4BbQv

Angebot: AVIALOGIC Q9s Drone Drohne für Kinder mit Höhehalten und Kopflosem Modus,RC Quadcopter mit Blauen & Grünen Lichter und 2 Akkus,Spielzeug Drohne für Kinder und Anfänger

https://amzn.eu/d/3EA9lv9

https://gelwaffen.at/collections/gel-blasters/products/akm-gel-blaster-duo-pack?variant=41706581229774

Ein paar Dinge die mir in dem Alter Freude bereitet hätten.

Heyy❤

•Fußball

•Bücher

•Shopping Gutschein

•Kinokarten (dann könnt ihr zusammen einen Film gucken oder er mit seinen Freund den er dann mit nimmt)

•Süßigkeiten

•nice Cappy

•Schuhe

Bestimmt fällt mir mehr ein, dann schreib ich dir Privat mausiii❤❤

Ach wie süß 🥰 hab auch nen kleinen Bruder, wenn auch nur Stiefbruder (er ist erst 9). Also vllt würde ich es mit nem Gürtel versuchen. Ansonsten sind natürlich mit 11 die meisten Spielsachen out, ist klar, ist ja ganz normal 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine Lieblings Nascherei und 10 - 15€.

Er wird sich freuen 😁😉