Geburtstags geschenk?

4 Antworten

Vielleicht neue Stifte oder Aquarellfarben, dazu diese etwas kleineren Leinwände und dann noch Süßigkeiten

Hallo! Da deine Freundin das Zeichnen liebt, hier sind zwei Geschenkideen, die ihr sicher gefallen werden:

  1. Hochwertiges Zeichenset: Schenke ihr ein hochwertiges Zeichenset mit verschiedenen Stiften, Bleistiften und Zeichenutensilien, das sie für ihre Kunstprojekte verwenden kann.
  2. Zeichenkurs oder Workshop: Schau nach, ob es in eurer Nähe Zeichenkurse oder Workshops gibt, und schenke ihr einen Gutschein dafür, um ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neue Techniken zu erlernen.

Wir haben auch mal einen Artikel mit vielen Ideen für künstlerische Personen vorbereitet: https://365presents.de/berufe/geschenke-fuer-kuenstler/

Dort findest du bestimmt etwas :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Stifte, Zeichenblöcke, einen Zeichenkurs, Farben, Leinwände, Ausmalbuch

Hey, du könntest ihr diese kleinen Mini Leinwände schenken oder neue Stifte.