99 Geburtstag Geschenk?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach freuen sich ältere Menschen wenn sie an alte Zeiten erinnert werden. Ich habe z.b mal meinem Opa eine Zeitung vom Tag seiner Geburt geschenkt. Ausserdem 2 Figuren von Laurel & Hardy von denen er großer Fan war. Er hat sich jedesmal sehr gefreut

Ein Fotoalbum mit Erinnerungen an die Zeit, die ihr bisher verbracht habt.

Alles Gute deiner Uroma und hoffentlich noch ein paar Jährchen.

Ein Familienfoto

Eine Collage von ihrer Kindheit am bis jetzt