Was dem Bruder zum Examen schenken?

2 Antworten

Hallo!

Ich hätte da vier Vorschläge:

Ich selber habe bereits so einige "Grisham"-Romane (Die Firma, Die Jury, ...) gelesen. Davon sind auch so einige verfilmt worden.

Und solche Scherz-Bücher aus dem Tomus-Verlag habe ich zu diversen anderen Themengebieten (u.a.: "Bundeswehr", "Kampfsport", "EDV & Computer", ...).

Gruß

Martin

Kommt drauf an, was du ausgeben willst, was er machen will etc.

Was zum hinstellen – eine Justitia zum Beispiel aus Bronze.

Was nützliches, wenn er in eine Kanzlei geht oder sich selbstständig macht – eine schöne Robe.

Wenn er ins Büro geht oder sich selbstständig macht könnte es auch sinnvolles Zubehör sein. Ein schönes Set für den Schreibtisch aus Leder mit passendem Stiftehalter und Schreibunterlage, dass alles schön hochwertig aussieht. Wenn er dann tatsächlich in der Kanzlei ist, könnte auch ein schöner hochwertiger Füllfederhalter für die wichtigen Unterschriften ein schönes Geschenk sein.