Was kann ich meinem großen BRUDER (15)schenken, Ich (11) möchte ihm gerne ein DIY Geschenk machen, habt ihr ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich nichts kaufen, da dass irgendwie nicht von Herzen kommt. Bastel ihnen doch einen schönen/lustigen Schlüsselanhänger aus fimo, oder Male alle eure gemeinsamen Erlebnisse dieses Jahres auf. Wenn du eine Näh Maschine hast, könnest du auch ein Kissen nähen. Du könntest auch einen Buch-Tresor bauen. Dafür bräuchtest du nur ein ales Buch, ein scharfes Messer und viel Kleber. Du könntest auch ein altes Marmeladen glaß nehmen und drumherum verschiedenfarbiges transperentpapier kleben. Wenn du dann ein Teelicht reinstellst, sieht es wunderschön aus.

Mehr fällt mir auch nicht ein. Ich hoffe, dass ein paar brauchbare Ideen dabei wahren. Frohe Weihnachten und gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolo18734
Fragesteller

Dankeschön für diesen ideen reichen Kommentar ich werde aufjedenfall etwas davon machen

FROHES FEST und viele Geschenke <3