Geschenk Bruder 18.

6 Antworten

  • Kondom (freuen sich 18 jährige Jungs immer drüber)
  • Spielzeugauto (er darf jetzt einen Führerschein machen)
  • kleines Fläschchen Alkohol (Pläumle oder sowas - die darf er jetzt trinken) ....

Führerschein hat er schon, darf halt jetzt alleine fahren. Kleines fläschen alk ist gut Wegen der Kondome: er hat ne Freundin und ja ka

  • Kuchen eventuell kannst du mit so Lebensmittelstiften seinen Namen und 18 drauf schreiben.

  • Eine coole Handyhülle google mal man kann Handyhüllen auf manchen Seiten auch slebst designen und bestellen.

  • Handyladegerät? Bei manchen geht es ja oft kaputt ^^

  • Eine Karte

  • So nen coolen Anhänger den er im Auto aufhängen kann!

  • Kopfhörer ( falls er noch keine hat und falls sie nicht zuu teuer sind

...

Was mag er denn Besonders?

Schenk ihm doch Konsolenspiele oder Erinnerungsbilder, vielleicht etwas Selbstgebackendes?

Verschiedene Biere, eine CD, eine DVD, etc.

eine Schultüte voll mit spielzeugautos und zwischen drinnen 18€ in 1 cent-münzen?

Oder..auch süß: Mein Schwiegervati hat meiner Schwägerin folgendes Geschenkt.. er hat eine Salatgurke in einen Blumentopf einbetoniert und dann immer 1€-Münzen schräg reingesteckt (stellt einen Kaktus da). Das kannst du dir anschauen wenn du auf Google eingibts "Gurke mit Münzen"