Was kann ich meinem Bruder zu Weihnachten schnenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy ^^

(hab selber noch keine Geschenke für meine Geschwister haha)

Naja also so vom technischen her vlt so einen Controller (also für playstation oder sowas halt) aber eben einen bedruckten, vielleicht kann man sowas ja auch irgendwo selber bedrucken lassen, das wäre halt auch cool ig

Bild zum Beitrag

Doppelter vibrierender Wireless Controller für PS3 mit Lade Kabe(Graffiti) : Amazon.de: Games

(sowas in der art)

Oder irgendwie so nen kleinen Teppich für sein zimmer (da kann ja auch alles mögliche drauf sein) und auf jeden Fall irgendwelche snackssssss :D

Hoffe ich konnte helfen :)

(hab da mit 16 jährigen leider keine Erfahrung haha c,: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Familie, Geschenk, Weihnachten)

Ein Lego Set vllt ein Auto , gibt grade viele Angebote für 20 Euro

Biloubelike
Fragesteller

Ich glaube aus dem Alter in dem er mit Lego gespielt hat ist er raus aber trotzdem danke für deine tolle Idee ☺️.

HoddieBlack  18.12.2023, 14:47
@Biloubelike

Ehm das ist nicht zum spielen,sondern als Deko gedacht ? Das ist nicht für kleine Kinder

Biloubelike
Fragesteller
@HoddieBlack

Achso, Entschuldigung. Dann hab ich das falsch verstanden. Danke, das ist dann eigentlich eine sehr gute Idee. 🙂

Es gibt 3D Modellbauten aus Holz, die man selbst zusammen bauen muss. Es gibt zwar nicht viele unter 20€, aber die kommen gut an

Biloubelike
Fragesteller

Ok, Danke ☺️!

Teffa827  18.12.2023, 14:49
@Biloubelike

Gerne. Vielleicht wäre auch das Guinness Buch der Rekorde etwas. Ist auch interessant, wenn man nicht so viel liest.

Biloubelike
Fragesteller
@Teffa827

Stimmt, daran habe ich auch noch garnicht gedacht. Das könnte ihn auch interessieren. 👍