Jahrestag Geschenk Freund?

3 Antworten

Ich finde es nicht gut etwas zu schenken, wenn klar abgesprochen wurde, dass nichts geschenkt wird. Bitte lass es daher.

Hi,

er wird sich bestimmt freuen, wenn du ihm was schenkst. Ich würde dir entweder Schokolade empfehlen oder ein kleines Fotoalbum mit Fotos von euch, das kommt immer gut an und ist was Persönliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh im Resturant aufs Klo, zieh deinen Slip aus und drück ihn dann deinem Freund in die Hand :)

Das sollte als kleine Aufmerksamkeit ausreichen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung