Überraschung an Freund der Krank ist?

1 Antwort

Es ist wirklich schade, dass euer Jahrestag von einer Krankheit überschattet wird, aber es ist schön zu sehen, dass du trotzdem bemüht bist, ihm eine Freude zu bereiten. Hier sind ein paar Ideen, was du ihm besorgen könntest:

1. Ein kleines Pflegepaket: Du könntest ihm eine Auswahl an Tee, Suppen, Zwieback oder anderen leicht verdaulichen Lebensmitteln besorgen, die ihm bei Magen-Darm-Beschwerden helfen könnten. Dazu könntest du eine liebevolle Notiz hinzufügen, die ihm sagt, wie sehr du ihn schätzt und dass du für ihn da bist.

2. Ein Buch oder eine Zeitschrift: Falls er gerne liest, könntest du ihm ein Buch oder eine Zeitschrift besorgen, die zu seinen Interessen passt. Das könnte ihm helfen, sich während seiner Genesung zu entspannen und abzulenken.

3. Ein kleines Erinnerungsstück: Vielleicht könntest du ihm ein Fotoalbum mit Bildern von eurem ersten Jahr zusammen erstellen oder ein kleines DIY-Geschenk machen, das eine persönliche Bedeutung hat.

4. Ein Gutschein für eine Aktivität: Da euer geplantes Unternehmung wahrscheinlich ausfallen musste, könntest du ihm einen Gutschein für eine zukünftige Aktivität schenken, die ihr gemeinsam machen könnt, wenn er sich besser fühlt.

Es geht mehr darum, ihm zu zeigen, dass du an ihn denkst und für ihn da bist, als um den materiellen Wert des Geschenks. Was auch immer du wählst, ich bin sicher, er wird die Geste zu schätzen wissen.

Idiotlol
Fragesteller

Vielen Dank <3

Icantbelieve2  10.03.2024, 21:00

Was für eine tolle Antwort! 👍