Hund hat magen darm trotzdem spazieren gehen?

3 Antworten

Nein. Wenn der Hund krank ist, dann solltest du ihn schonen. Und nicht gleich wieder übertreiben.

Sofern du auch an den Rückweg denkst ist das OK. Nur, das der Wuff nicht sagt "So, das reicht" und noch 3km zurücklaufen muss...

Lass es ruhig angehen und lieber 2-4 kleinere Ründchen, da kommen auch die Innereien schön in Schwung^^

Klar, er fordert das ja sogar ein. Plane mal nicht die ganz große Runde. Eher ne kleinere und davon später noch mal eine, wenn er nach der Runde nicht völlig erschöpft ins Körbchen sinkt.