Hund hat gekotzt?

3 Antworten

Er kann zu viel auf einmal gefressen haben. Er würgt auch rauf weil er ein zu großes Stück erwischt hat. dass ist dann normal. Es soll ihn danach wieder besser gehen.

lenaheidel
Fragesteller

sie hat so um 7:30 gegessen, und wir waren gassi wo das passiert ist.. mh naja danke trz!

Kann schonmal passieren. Mach dir keinen Kopf, und wenss öfter vorkommt oder es sich krank oder komisch verhält, geh zum Tierarzt 🙂

Also ….erst gassi gehen und dann füttern. Vielleicht ist ihm das nicht bekommen .
gegen Angststörungen hilft Verhaltenstherapie