Mein Hund will nicht nach Hause was ist da los?

3 Antworten

Der Hund hat kein Vertrauen zu euch und ihr könnt es ihm nicht vermitteln.

Irgendwas ist vorgefallen und könnt das nicht einordnen.

Ist mächtig viel Arbeit, dies in Ordnung zu bringen. Dazu gehört Bildung, wie ein Hund tickt und enorm viel Willen und persönliche Einschränkung um dem Hund gerecht zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufliche sowie private Erfahrung

Es könnte eine läufige Hündin in der Nähe sein.

Nur ein Gedanke - habt ihr irgendwelche künstlichen Düfte oder Aromen im Haus? Diese Lufterfrischer (für die Steckdose oder andere), Duftkerzen oder ähnliches?

Odknrkfictfj
Fragesteller

Nein ich glaube nicht wieso?

Icelady13  17.01.2024, 01:33
@Odknrkfictfj

Weil das Zeug absolut schädlich für Haustiere ist und es sein könnte, dass er das nicht einatmen will. Wie gesagt, das könnte ein Grund von hunderten sein. Der Gedanke kam mir nur, weil grad über Weihnachten machen Leute gern so Duftsachen an.