Hat euer Hund eine Hundehütte?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Unser letzter Hund hat seine bevorzugten Plätze nach Wetter und Jahreszeit gewechselt.

Er konnte immer ins Haus wenn er wollte, hatte aber auch eine komfortable Hütte draußen.

Ja

Mein Hund lebt nicht draußen, er liegt nur sehr gern lange beim schönen Wetter im Garten und das Häuschen war als ruhigen, schattigen Rückzugsort für die heiße Sommertage gedacht.

Allerdings ist er niemals reingegangen .

Ja

Die Hundehütte meiner Hunde ist aus Plüsch und steht im Haus. Die Hundehütte ist so groß, dass zwei kleine Hunde mit 30 cm Schulterhöhe reinpassen und sie ist nicht beheizt. Meine Hunde lieben sie und einer liegt jeden Tag immer mal wieder dort.

Bild zum Beitrag

 - (Tierhaltung, Rasse, Hundeerziehung)
Ja

Bzw die Hundehütte ist noch in Planung, sollte hoffentlich diesen Sommer mal fertig gebaut sein. Ich baue diese selbst - spaart einiges an Geld und man kann die Hütte direkt dem Hund anpassen.

Das heißt allerdings nicht dass der Hund draußen schlafen muss. Meiner darf wann immer er möchte ins Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Unsere Hunde haben eine Hundehütte, sie leben aber bei uns im Haus, wenn wir im Garten sind, können sie sich aber dort hinlegen, wenn sie wollen. (Wir haben auch eine kleine Hütte im Haus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin