Wie schlafen dir Hunde bei Sims 2 in der Hundehütte?

3 Antworten

Offensichtlich waren die Programmierer Hundekenner!!!

Maryn13
Fragesteller

was heißt das ?

DonkeyDerby  04.01.2016, 22:09
@Maryn13

Jeder Hund, der bei Verstand ist, wählt, wenn er kann, das Bett statt der Hundehütte.

Maryn13
Fragesteller

er geht aber auch nicht in einen hundekorb und wenn ich ihm vom bett wegschicke legt er sich auf dem boden

DonkeyDerby  04.01.2016, 22:15
@Maryn13

Hunde haben eben ihren eigenen Kopf. Sogar wenn sie virtuell sind.

Erziehe ihn einfach dazu, nicht auf dem Bett zu liegen. Dann wird er entweder auf dem Boden, in einem Hundebett, falls du das besitzt, oder eben in der Hundehütte schlafen. Das sucht er sich aber selbst aus und du kannst ihm das nicht direkt beibringen. :)

Maryn13
Fragesteller

danke für deine liebe Antwort. Das werde ich weiter trainieren. :-)