Wie kann man bei Sims 3 Haustiere Welpen kriegen?

3 Antworten

Also mein haushalt sieht wie folgt aus: 1Sim, 1 Hündin, 1 Rüde und 1Rüde später addoptiert aus dem Tierheim. Bei der Haushaltserstellung muss man ja die Beziehungen herstellen oder benennen also zum Beispiel Elternteil, Mitbewohner oder so was. Bei meinen beiden Hunden habe ich Gefährten gewählt anstatt Mitbewohner. Vielleicht probierst du es mal so. Irgendwann, nach dem die beiden eine gute Beziehung zu einander hatten, kam dann Welpen machen oder sowas. Dazu brauchst du aber eine Hundehütte.

Du brauchst zwei Hunde (selbstverständlich männchen und weibchen) Lass sie zusammen spielen und mach freundliche Interaktionen, auf einem Grundstück mit Hundehütte. Irgendwann kann man Romantisch auswählen und als Unterpunkt Welpen machen und schon hüpfen sie in eine Hundehütte auf dem Grundstück und machen Welpen ;)

OkamiRatte11
Fragesteller

bei mir geht das irgendwie nicht.Sind schon beste freunde.Und bei mir kommt nicht romantisch

weibchen zumbeispiel mit namen maya mänchen mit zumbeispiel mit name mario dann so lange interaktionen machen bis romantisch kommt und welpen machen aber du musst eine hundehütte auf den grundstück