Frage von Julchen1408, 55

Sims 3 Welpen machen geht nicht?

Hallo, ich vesuche schon seit längerer Zeit dass meine Sims Hündin mit dem selbst erstellten Rüden unserer Nachbarn Welpen bekommt. Auf das Grundstück habe ich ein paar gut zugängliche Hundehütten gestellt. Jeddoch immer wenn ich auf "Welpen machen" klicke , bekommen die Hunde so ein plus für ihre Freundschaft und nichts passiert... egal wie oft ich es versucht habe, es ist nichts passiert... jetzt bin ich total angepi*** das es nicht funktioniert... LG

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von RakastanMarsut, 7

Hallo Julchen,

stand gerade vor dem selben Problem. Hab nach längerem Googeln rausgefunden, dass auch der Besitzer des Hundes/ der Hunde mit BEIDEN Hunden eine gute Freundschaft haben muss. Die Hündin darf nicht Seniorin sein. Der Haushalt darf nicht zu voll sein.

Und ich hab mir eine Hundehütte auf eigenem Grundstück gekauft, aber ich weiß nicht, ob das auch noch mitentscheidend für den Erfolg war.

Antwort
von JuliaTW, 26

Sind die beiden Hunde gut miteinander befreundet? Hast du Mods im Spiel? (z.B. Woohooer) 

Kommentar von Julchen1408 ,

Ja, bei beiden ist die Leiste fast ganz voll. Nein, ich habe noch nie etwas mit Mods gemacht (ich weiß überhaupt nicht was das bringt oder was dann passiert...) höchstens mit Cheats

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten