Cosmo,Simba, Lord, Maya, Lina, Mina, Mila, Nina, Nila, Da Vinci, Dina, Barney, Cocada, Cookie, Gina, Lennox, Luka, Indiana, Indy, Anouk, Jule, Emma, Alessa, Buddy, Kimba, Elly, Finja

...zur Antwort

Das ist natürlich der selbe Hund:) Es gibt auch noch viel extremere Beispiele...

beim Eurasier ist das z.B. ziehmlich häufig...

...zur Antwort

Wenn du den Stall auf dem Grundstück wo deine Sims auch leben und euer Haus steht bauen würdest, könntest du die Zäune ablschließen.

Wenn du aber den Stall woanders baust geht das nicht, dafür müsstest du mit deinen restlichen Sims auf das Grunstück mit dem Stall ziehen, allerdings wohnen die Sims dann halt nicht in ihrem Haus sondern im Stall :D

...zur Antwort

Solange es keine Anzeichen gibt sollte alles normal sein. Jeddoch solltest du dein Pferd im Auge behalten ob es nicht doch noch irgendwie Bauschmerzen bekommt...

...zur Antwort

Das ist völlig normal, Hunde lieben es einfach draußen zu sein, vorallem wenn das Wetter wieder schöner wird und es wärmer draußen wird


...zur Antwort

Bei unserer war das auch so, hat sich aber gelegt, abends gehen wir aber immernoch öfters raus da sie es abends auch nicht sehr lange aushalten kann. Warum auch immer

...zur Antwort
Ich habe große Angst vor Hunden und keiner kann das verstehen!?

Hey :) Wo ich damals noch in der Grundschule in der 4. Klasse war sind mir zweimal Hunde hinterher gerannt. Die Hunde kamen einfach auf mich zu gerannt und ich bin natürlich weggerannt. Seitdem habe ich große Angst vor Hunden, besonders wenn sie nicht an der Leine sind. Mein Herz klopft dann wie verrückt, meine Hände werden nass und ich würde am liebsten heulen und weg laufen! Das hat auch schon mein Umfeld gemerkt aber sie haben anscheinend Spaß daran, wenn ich Angst habe. Zum Beispiel gestern: Ich (jetzt 13 Jahre) war mit meiner Familie spazieren und uns kam eine Frau entgegen mit einem Hund der nicht an der Leine war. Als ich den Hund gesehen habe, habe ich sofort Angst bekommen und habe mich hinter meinem Vater ,, versteckt '' und habe mich gar nicht getraut an dem Hund vorbei zu gehen bis mich mein Vater vorbei gezogen hat. Danach haben alle über mich gelacht und und irgendwelche Sprüche gerissen, das man doch vor Hunden keine Angst haben muss und das ich total übertreibe. Oder meine Freundin: Sie macht sich ständig über mich lustig das ich Angst vor Hunden habe aber sie hat selber panische Angst vor Katzen! Sie bleibt dann einfachen stehen und jammert rum. Ich habe mich noch nie über sie lustig gemacht.

Warum machen die sich über mich lustig anstatt mir zu helfen? Kennt das jemand von euch und was habt ihr gemacht?

PS: Reden bringt nichts das habe ich schon versucht und eine Therapie oder sowas kann ich auch nicht machen da meine Eltern die ganze Sache nicht ernst nehmen!

Danke im Vorraus! LG Mausi038 :)

...zur Frage

Du solltest mal versuchen dich nicht zu verstecken, evt. Abstand nehmen aber selbstbewusst sein und dich einfach mal überwinden. Denn wenn du dich immer versteckst wird es mit deiner Angst nicht besser, eher schlimmer weil du dich da immer mehr reinsteigerst... meine Freundin hatte auch panische Angst vor Hunden. Jeddoch als sie mal bei mir war, waren wir halt in meinem Zimmer und wir hatten meinen Hund am anderen Ende des Zimmers kurz angebunden. Sie ist dann immer ein Stückchen näher gekommen und hat mein Hund dann auch irgendwann gestreichelt.

Informier dich im Internet doch auch mal über Hunde, vorrallem über "Calming signals" denn durch diese erkennst super ob der Hund Frieden will oder ob er "böse" ist und dich beißen will (Ist mir zwar noch nie passiert , obwohl ich einen Hund habe der etwas ... launisch ist und auch gerne mal auf "böser kleiner Hund tut" )

...zur Antwort

Hat sie Angst vor anderen Hunden? Ist sie im Freilauf direkt neben anderen Hunden auch so? Meine Maus hatte das früher auch, erst dachte ich sie macht das "einfachso" aber eigentlich hatte sie ziehmlcih Angst vor anderen Hunden und hat diese aus Angst angebellt (sie kannte damals fast keine anderen Hunde und wurde als Welpe nicht an andere HUnde gewöhnt) Einmal war dann ihre jetzt beste Freundin bei uns , sie hatte esrt eine halbe Stunde lang gebellt bis  sie irgendwann festgestellt hatt das sie nicht bellen brauch.

Jetzt hat sie immernoch Angst vor großen Hunden und bellt diese manchmal noch an aber es hat sich deutlich gebessert

...zur Antwort

Ich denke der Katze wird es völlig wurscht sein welche Rasse der Hund ist... und bei einem Aussie Mix kann es auch passieren dass der Hund den selben Charackter wie ein reine Aussie hat und das bringt dir dann ja auch nicht viel mehr. Vielleicht kannst du dich nochmal nach anderen Rasse umsehen die vom Wesen her gut zu die passen und die dich auch vom äußeren halbwegs ansprechen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.