können sims hunde welpen kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Hunde müssen sich mögen und mindestens ein Hund muss dich mögen. Du musst eine Hundehütte haben. Du klickst auf den Hund, der dich mag und dann auf "Welpen bekommen mit ..." und wälhst den Hund aus, mit dem der Hund Welpen bekommen soll. Sie gehen dann in die Hundehütte techtelmechteln. Nach ein paar tagen kommen die Welpen zur Welt. Sie können keine Treppen laufen, deswegen musst du sie da tragen. Es dürfen außerdem nicht mehr als 7 Sims und Haustiere (ausgenommen Kleintiere) im Haushalt leben. Die maximale Anzahl an Welpen, die dein Hund bekommen kann ist 4. Die Welpen kannst du verkaufen, wenn ein Sim dich besucht. Du klickst auf den Sim, dann auf "Vorschlagen ...", dann auf "Verkaufen Tier" (oder so) und dann den Welpen aussuchen (Name). Du bekommst ca. 800-900 § für einen Welpen. Tipp: Wenn die Welpen erwachsen sind, bekommst du mehr Geld für sie. Je besser sie erzogen sind, umso mehr zahlen dir die Sims. Viel Spaß.

ja kannst du nur müssen sich die beiden hunde richtig gut verstehen....und du brauchst dieses luxushäuschen...das teuerste...sonst gehts nicht.......ausserdem dürfen nicht mehr sims und haustiere als 7 sein um ein kind/welpen/kätzchen zu bekommen.maximale bewohner zahl ist nähmlich 8.gilt auch für tier(ausser nager und vögel)

liebste grüße regenbogentau

Joa. Aber natürlich brauchst du dazu schon mal zwei Hunde und es dürfen insgesamt nicht mehr als 8 Haustiere und Personen im Haushalt sein. Bei zwei Eltern, drei Kindern und zwei Hunden wäre es also nur ein Welpe.