bekommt man bei sims 2 haustiere immer nur 2 welpen/kätzchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KeshaFan01, ich möchte jetzt gerne einmal deine Frage hier in "Gute- Frage- Net" zu "die Sims 2- Haustiere" beantworten, soweit ich dies kann!!!! Ich glaube, dies ist immer so!!!! Bei mir (ich besitze Sims eins, zwei und drei und alle Erweiterungen davon jeweils!!!!) war das nämlich genauso!!!! Am Anfang habe ich mich auch sehr stark gewundert, aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und jetzt ist es mir eigentlich "egal", ob es ein Weibchen oder Männchen als Tier wird!!!! Die Hauptsache ist doch, dass du Spaß hast bei Spielen und dass die Tiere Kinder überhaupt bekommen können!!!! Zumindest ist dies meine eigene Meinung, die nicht mit deiner übereinstimmen muss, unbedingt!!!! Tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein das ist nicht immer so. Es kommt drauf an wie viele erwachsene Tiere du in deinem Haushalt hast. Ich habe gestern erst wieder 4 kleine Kätzchen bekommen, wovon drei kleine Kater dabei waren. Man kann in einem Haushalt nicht mehr als 6 Hunde oder Katzen halten. Veruch es einfach sie öfters Baby´s kriegen zu lassen und du wirst sehen das sich auch die Anzahl ändert.

Das ist immer so ;)

Nein, das ist natürlich nicht immer so! Man kann nur 6 Katzen/Hunde auf einem Grundstück halten. Und ich glaube, die Anzahl der Sims beeinflusst des auch noch einmal. Wenn du nur zwei Tiere hast, dann kann es auch sein, dass du 4 Welpen bzw. Kätzchen bekommst! Ich habe auch schon alle Anzahlen von Tiernachwuchs von 1-4 kleinen Hunden oder Katzen bekommen, also schließe ich daraus, dass es definitiv nicht so ist, dass man immer nur 2 bekommt!