Sims 4 Welpen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r Kalonyxa ich Spiele sehr viel sims 4 und habe auch die Hunde und Katzen Erweiterung. Ich kann dir leider keine genaue Zahl nennen da es nach langer Recherche keine Antwort gab. Dennoch vermute ich das es c.a so viele sind wie bei Menschen also im Durchschnitt eher 1 und maximal sechslinge. Bzw war 6 mein Rekord. Ich kann dir aber sagen(aus eigener Erfahrung) das es meistens 3 sind bzw. Hätte ich schon in 2 Haushalten jeweils 1 Katze die 3 Kinder bekommen hat. Ich hoffe das hat dir geholfen!

Lg dein Luka❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kalonyxa
Fragesteller

Dankeschön, hab bis jetzt bei meinen Tierchen immer nur ein Welpen/Kätzchen bekommen