Wie viele Welpen bekommt ein Elo beim ersten Wurf?

3 Antworten

wieviele welpen eine hündin ungefähr kriegt,kann man ab dem 28.tag der trächtigkeit beim tierarzt feststellen lassen...eine hündin,egal welcher wurf es ist,kann leer bleiben oder auch 1-10welpen kriegen...klar,beim ersten wurf haben hündinnen meist nicht riesen würfe...wen du an 3.stelle stehst,darfst du als 3.aussuchen,es kann aber auch sein das dann dein favorit bereits vegeben ist oder das dir keiner der welpen zusagt,dann warte bis zum nächsten wurf...ich persönlich entscheide mich nur dann für ein tier,wen es liebe auf den ersten blick ist u.zu 1000%stimmt,sonst lass ich es bleiben...

Hallo, also wenn alles gut geht - wurde ja schon geschrieben, was alles passieren kann und es ein Groß-Elo ist, dann sind es meist zwischen 6 bis 8 Welpen. Sieht also ganz gut für dich aus :-)

Hallo, ich denke es könnten 4 Welpen werden. Eine gute Rasse ( ja ich weiss das sie nicht anerkannt ist) für die du dich entschieden hast.