Zuchthund vor Wurf besuchen?

4 Antworten

Nein, das ist sogar sinnvoll wenn du die erwachsenen Hunde kennenlernst bevor ein Welpe bei dir einzieht. Züchter freuen sich über Interesse an ihren Hunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Die meisten Züchter finden so was sogar gut, denn das zeigt, dass man sich Gedanken macht und nicht einfach mal spontan einen Hund kaufen möchte. Mach ruhig! Das kommt eher positiv!

Nein ganz normal. Rufest an und sagst du wärst interessiert an einem Elo. Würdest die aber gerne mal persönlich erst mal sehen ob das möglich wäre. Ich finde das ist eine gute idee weil so hast du noch mal ein anderes bild und kannst besser sagen ja so einen will ich oder nein ist doch nichts für mich.

Nein kann ich verstehen und wird auch gehen.