Niemand kennt einen Elo?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Noch nie gehört 47%
Ich habe mal vom Elo gehört 42%
Ich liebe Elos 11%
Ich kenne Elos sehr gut 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Elos. Sehr gut ist übertrieben. Hier laufen zwei rum.

Eine jüngere Hündin, die sich inzwischen von einem nervlichen Wrack zu einem durchaus zuverlässigen Begleiter entwickelt hat und ein ganz altes Tier, das "nur" noch Mitläufer ist und sein eigenes Ding durchzieht.

Mir sind die etwas zu klein und zu haarig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Jekanadar  08.04.2022, 15:02

Danke für den Stern.

Phoenixherz13
Fragesteller

aber es gibt auch große Elos (bis zu 60 cm)

Ich habe mal vom Elo gehört

Ein Elo war in einer Hundeschulgruppe von einem meiner Hunde. Der Rüde ist Deckrüde und ich sehe ab und zu Fotos von ihm bei Facebook und ich war mal bei einem Kurs zum Thema Körpersprache von Hunden bei einem Trainer der Elos züchtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Ich liebe Elos

Wir haben insgesamt jetzt den 3ten Elo....innerhalb von fast 16 Jahren.....

Phoenixherz13
Fragesteller

Cool! Wir haben unseren ersten, 10 Monate, Aber der Charakter ist super😍. Tolle Hunde! ❤️

Noch nie gehört

Leider noch nicht (bis jz) davon gehört.

Wie sind die denn so?

Ich kenne zwei Elos in meiner Gegend. Für mich wären die aber nix.