Frage von kevindergooot,

wie viele welpen bekommt ein chihuahua beim erstem wurf?

Frage steht oben danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tinimini,

Mehr wie 2-3 sind nicht drinn. Dafür ist der Hund einfach zu klein!Eher 1-2.

Kommentar von kevindergooot ,

Danke

Kommentar von tinimini ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Jasminj,

Beim Erten Wurf ´bekommen sie vielleich weniger als wei den folgenden, aber die Keinen bekommen in der regel nur 1-3 (soweit ich weiß). Vielleicht im seltenen Fall auch mehr, dann sind sie aber auch kleiner ;-)

Antwort
von jospe,

meistens 2 bis 4

Antwort
von elenore,

Optimal können es 6 Welpen werden, das hängt vom Deckungsrüden und seiner Spermaqualität ab!!!!!!

Antwort
von almmichel,

Im Schnitt bei der Größe des Hundes sind es meist 2 bis 3 Welpen.

Antwort
von glaubenichts,

Zwischen** 1 und 6 .** das kommt auf die qualität des Spermas des rüden an.

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund,

das frage bitte deinen zuchtwart!

wer straeflicher weise ohne kenntnisse und ohne beruecksichtigung von gesundheitstest der hundeeltern, des alters der huendin etc zuechtet, handelt straeflich mit dem leben seines hundes!

gerade so kleine hunde wie chis sind von komplikationen bedroht -ein kaiserschnitt kostet bis zu 1000 euro, die welpen muessen dann muehsam per hand aufgezogen werden.

hundezucht ist ein 24 stunden job. wenn man den hund nicht als wurfmaschine haelt -zahlt es sich auch nicht aus...

Kommentar von Izusa ,

10 x DH !!!!!!!

Antwort
von coeleste,

zwei bis 4

Antwort
von user1390,

In so ne Ratte passen ja nur höchstens 2 Hunde...

Antwort
von glasstoepsel,

hoffe nicht, dass ihr die vermehrer seid??? google doch einfach mal....

Antwort
von TygerLylly,

1-4, selten mehr. Wenn ihr einen Wurf plant: Garkeinen, weil man als Laie keine Hunde vermehrt! Es gibt genug Hunde!