sims 2 haustiere.. wie macht man das sich die hunde mögen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habs ma so gemacht, dass ich die in 1 Zimmer + kleinen Garten (damit se net ins Haus machen) eingeschlossen hab & meine Sims nicht viel mit denen gemacht haben, dann müssen die sich miteinander beschäftigen und bald gings dann. Oder du gibst: boolprop ControlPets on (vlcht auch boolProp), dann kannst du die Tiere steuern und drückst halt, dass die was miteinander machen

ich mach des halt auch mit dem Cheat: boolprop ControlPets on