gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum motzen viele bei gutefrage.net wenn man nicht mit richtiger Rechtschreibung schreibt?

gefragt von rocky91 am 18.09.2008 um 12:33 Uhr

Hier geht es doch eigentlich darum Fragen zu beantworten. Doch stattdessen wird herumgemotzt sobald man Fehler im Text hast. Ist das nur eine Aussrede um nicht sagen zu müssen das man keine Ahnung zur Frage hat? Und ausserdem schreiben halt viele mit Rechtschreibfehler weil es doch 1. egal ist hauptsache jeder versteht einen. Oder 2. wenn man so im Chat oder so schreibt auch nicht auf die Rechtschreibung achtet aber trotzdem es alle verstehen.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r rocky91,

ich möchte Dich bitten zukübftig Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.

Vielen Dank und lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

frage (6035)
gutefrage (2793)
rechtschreibung (1323)