Hund an Hundehütte gewöhnen?

7 Antworten

Solche Leute liebe ich.

Gib das Tier wieder ab - anderswo hat er es mit Sicherheit besser als bei Dir.

Ein Hund sollte Familienmitglied sein, das zum Einen. Familienmitglieder sperrt man nicht aus!!!!!

Zum Anderen: Gerade als Welpe braucht er Rundumbetreuung, damit er Vertrauen fassen und eine Beziehung aufbauen kann. Das ist aber unter solchen Voraussetzungen nicht gegeben. Da musst du dich dann nicht wundern, wenn sich der Hund Verhaltensstörungen aneignet.

Ich wundere dass Du den Hund überhaupt bekommen hast, denn mit diesem Vorhaben, ihn draußen zu halten, hättest Du ihn eigentlich nie kriegen sollen.

Sowohl Tierschutzorganisationen als auch seriöse Züchter vermitteln ihre Tiere immer als Familienhunde, die im Haus wohnen dürfen.

Das ist Tierquälerei, was Du da mit dem Welpen treibst.

Bitte geb den Hund wieder ab. Die einzigen Hunde welche ohne Menschen aufwachsen können und dies ohne psychische Macke, sind arbeitende Herdenschutzhunde. Aber da ist dann eben auch eine Schafweide oder anderes Vieh notwendig, sonst müssen auch die ins Haus.

Ein Labrador vorallem ist ein Hund welcher sich extrem an seine Menschen bindet. Das sind unglaublich Menschenanhängliche Hunde. Wenn der Hund nicht bei dir im Haus leben darf dann geb ihm bitte wieder zurück oder an eine liebevolle Familie ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 2 "Problem" Hunde aus dem Tierschutz

Ein Labrador ist null dafür geeignet draußen zu leben. Weder charakterlich noch vom Fell her. Und auch ist das absolute Quälerei. Und nur mit einer einfachen Hütte erfüllst du in DE nicht die erforderlichen Maßnahmen um einen Hund draußen zu halten. Ein Hund möchte bei seiner Familie sein, vor allem nachts. Und ein Welpe alleine durchsteht Todes Ängste, damit ruinierst du dir nun schon jegliche Bindung zum Hund.

bitte geb den Welpen zurück und vergess das zukünftig mit dem Hund.

Gib den Hund zurück wenn Du Ihn nicht im Haus schlafen lassen willst, was Du machst ist Tierquälerei... der Hund ist ein Baby mit 3 Monaten... lässt Du ein Baby draussen im Garten schlafen? Er heult weil er von seinem Rudel verstossen wird und das ist in einem Rudel das Todesurteil ... genau so ist das für den Welpen wenn Du Ihn in der Nacht nicht rein nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle