Frage von Ninio0303, 31

Was schenke ich meinem Freund zum 2. Jahrestag?

Halli hallo, meine Lieben! :-)

Mein Freund und ich haben Anfang Dezember unseren 2. Jahrestag und ich bin ein bisschen planlos, wenn es um die Geschenkefrage geht.

Zum ersten Jahrestag hat er eine Uhr von mir bekommen (damals wünschte er sich eine Neue, konnte sich aber noch keine kaufen). Zu Weihnachten schenken wir uns (wenn überhaupt) nur Kleinigkeiten, da es ja kurz nach unserem Jahrestag ist. Zu seinem letzten Geburtstag (im Juli) bekam er ein Fotoalbum und ein schönes Frühstück (selbstgemacht) von mir.

Eigentlich, dachte ich mir, verbringen wir dieses Jahr einfach einen schönen Tag in der Therme miteinander und das reicht mir auch - Hauptsache, Zeit miteinander verbringen - jetzt hat er allerdings doch eine Überraschung geplant (Unternehmung). Ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken, bin aber planlos.

Hoffe auf ein paar Tipps bzw. dass ihr mir einfach mal erzählt, was ihr so geschenkt habt zu solchen Anlässen.

LG

Antwort
von Mia1286756, 13

Hallo Ninio0303,

gibt es denn irgendetwas "besonderes" was euch verbindet? Vielleicht ein besonderer Ort? Wenn ja, dann kannst du ja so ei Liebes-Schloss mit ihm zusammen an einer Brücke befestigen und dann werft ihr den Schlüssel gemeinsam in´s Wasser :)

Oder du nimmst dir ein Brett (Größe ist relativ egal) und auf dieses bringst du Nägel an (in Herz Form) um diese Nägel bindest du ein Wollfaden, somit hat er ein Bild eines Herzens und dies kann er irgendwo aufhängen (hoffe du verstehst wie ich das meine, wenn nicht kannst du ja nochmal fragen ;))

Kommentar von Ninio0303 ,

Hey :-) einen bestimmten Ort gibt es eher weniger, denn bei unserem ersten Date waren wir querbeet durch die Stadt unterwegs und auch sonst sind wir eher die Städtereisenden :-)

Ja, hab' gewusst, was du beschrieben hast - sieht echt süß aus, danke! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community