Jahrestag - Geschenk?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wellnesstag 100%
Frühstück 0%
Schmuck 0%
Sie entscheidet, was wir machen 0%
Fotoshooting 0%
Gemütlich Kaffee und Kuchen 0%

3 Antworten

Du kennst sie doch besser als wir.

  • Mag sie wellness? Hat sie mal gesagt das sie das machen will?
  • Geht sie gerne Frühstücken in der Stadt oder zuhause im Bett oder sowas in der Art?
  • Trägt sie gerne und oft Schmuck?
  • ....

Grundsätzlich würde ich nichts machen wo sie bisher abneigung oder desinteresse gezeigt hat. Da kannst du gehörig mit daneben greifen.

Wenn du generelle keinen Plan hast kannst du ja versuchen ihre Eltern zu fragen oder eine beste Freundin.

Die ideen oben fände ich grundsätzlich aber alle nicht schlecht. Es muss halt nur zu ihr passen.

Alex8712
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort.

Binde dir ne rote Schleife, um dein Adamskostüm.

Sie wird beigeistert sein.

Wellnesstag

In einer Spa Therme ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung