Über welches Geschenk würdet ihr euch als Frau freuen?

Einen Freund, der sich darüber richtig gute Gedanken gemacht hat. ;-))
Nein im Ernst, etwas, was ihr Interessengebiet betrifft z.B.
Blumen, einen schönen, gemeinsamen Tag (Schwimmbad, Massage etc.), ein schönes Abendessen Zuhause oder im Restaurant, einen Brief, was Du an ihr schätzt. Bei viel Zeit, ein kleines Album mit Erinnerungen aus dem letzten Jahr.
Du kannst ihr entweder ein Parfüm schenken oder was schenken was sie später für ihre eigene Wohnung benutzen kann.
Ein Parfüm, ein guter Duft passt immer und ist auch in allen Preisklassen zu haben.

Ich würd mich über das neue Chi-Glätteisen freuen, für deine Freundin kann ich nicht antworten. Parfüm geht immer, ist aber fantasielos. Schenk ihr doch ein Erlebnis, Musical, Kletterpark oder so, guck doch mal bei Jochen-Schweizer.de

also ich freu mich immer über teure geschenke , denn im notfall kann ich di verkaufen ;)))) aber ich glaube wenn du was persönliches dir einfallen lässt, suche doch fortos von uch raus und geshtalte ein fotoalbum, oder ganz viele gutscheine selber bsteln, z.B.mal staubsaugen , 1 mal masage, i mal essen gehen. sowas halt, romantisches zeugs halt ;))

Ein Wellnesswochenende ohne Freund in einem Hotel mit nur männlichen Angestellten... ;-)

Kommt auf die Freundin an, würde ich sagen ^^
Man kennt sie ja und weiß, was sie mag und was nicht (im Idealfall)... Muss ja nicht teuer sein, aber sie muss merken, dass man sich Gedanken gemacht hat und dass es von Herzen kommt ^^
Essen gehen, im Anschluß Kino und Blumen oder du kaufst ihr eine schöne Kette oder Ring

Ähmmm , ein t-shirt wo du und sie drauf bist... kann man drucken lassen
kai71 am 11. Januar 2009 15:21 wie einfalls reich:-)
Was ausgefallenes. Ein Eventticket oder sowas in der Art

was ist egal, ist doch schon schön wenn er dran denkt und eine nette kleinigkeit die von herzen kommt mitbringt

Da müsste ich meine Frau fragen, was ich meiner Freundin schenke....;-)
Über ein lustiges Pop Art Bild von mir und meinem Lieben. www.galleryy.net