Geschenkideen zum jahrestag nicht 0815?

4 Antworten

Ein Brief vielleicht. Der ist selbstgemacht, kommt von Herzen und man kann ihn immer wieder lesen.

Einfach irgendwas kaufen finde ich blöd.

Bei mir und meiner Frau sind mittlerweile 21 glpckliche Jahre rum ... aber von meinen Jungs weiss ich , sie haben ihre Mädels zum Essen eingeladen ( romantischen Abend)

Oder ein fotobuch mit den gemeinsamen Bildern aus dem vergangenen Jahr.

Mein persönlicher Tipp... es kommt nicht auf ein Geschenk an , es ist mehr wert daran zu denken und die schönsten Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. Geht schön aus ... romantisches essen und danach ein schönen Abend zusammen genießen.

Lostusimensus
Fragesteller

Fotobuch hab ich schon zum halbjährigen geschenkt 😫... okay danke :)

Msteffen  05.10.2020, 09:08
@Lostusimensus

Wenn es etwas persönliches sein soll wäre auch erotische Fotos vom Fotografen eine Idee..

Überleg dir, was er dir schenken würde, was er so für Ideen haben könnte. Was du gerne selber hättest, freut den anderen auch sehr

Wie wärs mit nem ausflug

Lostusimensus
Fragesteller

Da ist das geld das Problem 😅