Wer hat eine originelle Geschenkidee für einen echten Eishockey-Fan?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt einen originalen puck mit dem seine lieblingsmannschaft gespielt bzw gewonnen hat :)

Wenn du gute Fotos von deinem Kumpel hast, dann wäre vielleicht eine coole Fotocollage ein tolles Geschenk.

Du kannst die Fotos in einem großen Rahmen platzieren und dazwischen Dinge wie z.B. Fotos von seinem Lieblingsverein, einen Puck, einen Fanschal, ein altes Trikot von deinem Kumpel, einen alten Schläger, etc. platzieren.

Sowas sieht wirklich super aus und ist viel persönlicher als eine Karte zu einem Spiel oder so...

McFarlane Figuren

Frag seine Freundin (wenn er eine hat), ob Sie dazu bereit wäre, erotische Fotos im EishockeyOutfit zu machen.

Kennst du diesen Spurch 'Huhn aufs Eis!' ? Wenn die Schiedsrichter aus Sicht der Zuschauer etwas falsch entschieden haben??

Dann fangen alle an zu rufen Huhn aufs Eis! Huhn aufs Eis! und dann wirft meistens jemand aus dem Publikum ein nacktes Plastikhühnchen aufs Eis. So eins, woran die Hunde immer rumsabbern können^^ Das ist wirklich lustig, vielleicht kannst du ihm einen gewissen Vorrat schenken. Voraus gesetzt natürlich dass er nicht nur selber spielt, sondern auch gerne mal selber zuguckt :3