Geschenkideen für Jahrestag

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine tolle Idee...ansonsten gibt es noch einiges, schau mal:

  • Ein Bild von dir/euch im Rahmen

  • Eine Fotocollage

  • Ein Parfum

  • Ein Parfum-/Pfelgeset

  • Ein Herzkissen

  • Eine Kuscheldecke

  • Einen Freundschaftsring

  • Eine Kette

  • Einen Anhänger

  • Eine Flasche Sekt mit einem Herzchen dran

  • u.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Pummelweib  06.01.2015, 15:55

...bei Tedi, Nanau Nana und in einer Drogerie findest du noch hübsche Kleinigkeiten...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  06.01.2015, 15:56
@Pummelweib

...ansonsten Blumen, Pralinen, einen Teddy, einen selbst gemachten (oder gekauften) Kuchen, z. B. ein Herz, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Ein selbstgemachter Fotokalender mit Bildern von euch. Das Jahr ist ja schließlich noch jung.

Eine Kette gabs schon an Weinachten darum wollte ich was anderes. Eine Fotocollage oder ein Fotokalender ist eine gute Idee:)

Kette oder fusskettchen oder so mit euren Anfangsbuchstaben oder Datum eingraviert vielleicht? :-)

Kaufe einen riesigen Teddybären, einen großen Rosenstrauch und überrasche sie, so dass sie von nichts weiß :)